18 Ergebnisse.

Miffy sucht die Tiere
Miffy kennt viele Tiere, ob vom Bauernhof oder aus dem Zoo. Sie weiß, welche Tiere im Wasser leben und welche man im Garten finden kann. Spiele Memory mit diesem Buch und auch du wirst bald dich bald mit Tieren auskennen.

21,00 CHF

Oben oder unten?
Miffy ist im Zelt und das Küken schlüpft aus dem Ei. Wer sitzt auf dem Hocker und was ist unter dem Tisch? Mit den Schiebereglern und einer Drehscheibe im Buch ist es ganz einfach, kleine, aber wichtige Wörtchen richtig zu verwenden.

18,00 CHF

Miffys Lupe
Ein robustes Pappbilderbuch mit Ausstanzungen für großen Entdeckerspaß: Mit Miffys Lupe scheinen alle Sachen zuerst riesengroß, bevor aus dem kleinen Detail ein lustiges Bild wird.

9,00 CHF

Miffy hilft im Haus
Miffy ist schon groß und kann deshalb schon prima im Haushalt helfen. Sie gießt die Blumen und räumt ihre Spielsachen auf. Bald ist es im Haus der Hasenfamilie ganz ordentlich. Das extragroße Pappbilderbuch in Form eines Häschens eignet sich besonders gut für kleine Kinderhände.

13,00 CHF

Welche Farbe siehst du, Miffy?
Ein robustes Pappbilderbuch mit Ausstanzungen für großen Entdeckerspaß: Eine Banane ist gelb und ein Löwe auch - und was noch? Miffy entdeckt viele Sachen, die die gleiche Farbe haben. Was ist noch so grün wie das Krokodil? Geh mit Miffy auf Entdeckungsreise!

9,00 CHF

Miffy auf dem Bauernhof
Heute ist Miffy auf dem Bauernhof. Dort gibt es viele Tiere zu sehen, und manche darf Miffy sogar anfassen. Das wollige Schaf, das flauschige Küken, die bunt­gescheckte Kuh ... Im großen Fühlbuch können die kleinen Leser zusammen mit Miffy die Tiere streicheln.

22,00 CHF